Impres­sionen vom RSB Schulfest

Unser Schul­fest — unsere Schulgemeinschaft

Bei wunderbar spät­som­mer­li­chen Tempe­ra­turen versam­melten sich am Nach­mittag des 28. September 2023 Groß und Klein, Jung und Alt, Lehr­kräfte und Schüler, Eltern und Geschwister, Eltern­beirat und Schul­per­sonal u.v.m. auf dem Schulhof der RSB um gemeinsam bei einem gemüt­li­chen und unge­zwun­genen Beisam­men­sein in das neue Schul­jahr zu starten.

Nach ihren Eindrü­cken gefragt, wurden von den Besu­chern viele unter­schied­liche Inhalte genannt, die alle zusammen unser Schul­fest in seiner gesamten Viel­falt wiedergeben:

Was hat DIR beim Schul­fest am besten gefallen?

Musik — Sack­hüpfen — Eiswagen — Himbeer­shake — Schul­klei­dung — Sport­pro­gramm — Tattoos und Schminken — Sonnen­schein — Kuchen­ver­kauf — Freunde und Familie — SMV — Band — Hotdogs — Tisch­deko — Mitma­ch­an­ge­bote — Käse­stangen — Kaffee — Schul­sanis — Plakate — T‑Shirt-Verkauf — nette Lehrer — Technik — Bier­bänke — Dosen­werfen — Schüler für Schüler — Eltern­beirat — u.v.m.